Geld verdienen mit ADITnetwork

Freitag, 11. Januar 2013

ADITnetwork - Frequently Asked Questions (FAQ)
Häufig gestellte Fragen

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Die folgende Aufstellung der FAQ ist eine freie Übersetzung der Original-Texte der ADITnetwork Ltd. (Stand 05. Januar 2013) und stellen somit keine rechtliche Grundlage dar. Die folgenden FAQ dienen lediglich zum einfachen Verständnis für Personen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind.
-> Hier geht es zu den englischen Original-FAQ der ADITnetwork Ltd. <-

Das Unternehmen ADITnetwork


Wie lautet der rechtliche Name des Unternehmens?
ADITnetwork, Ltd.


Wo ist der Firmensitz des Unternehmens?
Der Haupsitz der Firma befindet sich in:
One Harbourfront, Suite 909-910, 18 Tak Fung St Hung Hom, Kowloon, HK.

Das nord-amerikanische Außenbüro für Support befindet sich in:
METROTOWER 1 1005-4710 Kingsway Burnaby, B.C. Canada, V5H 4M2.


Wieviele Beschäftigte hat das Unternehmen?
Stand November 2012 sind es über 60 Beschäftigte.


Wie ist das Management des Unternehmens?
Das Management besteht aus hochqualifizierten, erfahrenen Unternehmern mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
(Weiterführende Hintergrundinformationen sind den Online-Biografien zu entnehmen.)


Gibt es Einschränkungen für den Beitritt bei ADITnetwork?
Nein, so lange Sie mindestens 18 Jahre alt sind (oder das entsprechendes Mindestalter für unbeschränkte Rechtsfähigkeit erreicht haben, das vorgegeben ist durch Ihre Region, Land, Staat, Provinz, Landkreis, Bezirk, etc.).


Entstehen Kosten, um ein Mitglied von ADITnetwork zu werden?
Nein. Der Vertrag von ADITnetwork setzt keinen Kauf von Produkten oder Dienstleistungen voraus, um Mitglied zu werden. Der Kauf von Produkten und Dienstleistungen durch Mitglieder ist vollkommen optional.

Rechtliches


Besitzt ADITnetwork eine Rechtsabteilung?
Ja. ADITnetwork beschäftigt 3 internationale Anwälte und einen US-Anwalt.


Wo finde ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen?
Sie finden diese in Ihrem Account unter dem Menüpunkt "Hilfe" in der oberen rechten Ecke oder im Fußbereich der Seiten im gesamten Back-Office.


Ist mein Account vererbbar und/oder verkäuflich?
Ja. Sie können Ihren ADITnetwork-Account an Ihre Erben weitergeben oder den Account an einen Interessenten verkaufen, nach schriftlicher Zustimmung des Unternehmens.

Finanzielles


Wie kann ich Ad-Pakete erwerben?
Wählen Sie hierzu einer der folgenden Optionen, um Ad-Pakete zu erwerben (eine vollständige Anleitung zu jeder Option ist im Back-Office im Bereich "uCash -> How to Pay" nachzulesen):

Option 1: Banküberweisung zum Hauptsitz nach Hong-Kong
Deinem uCash-Account wird um den Betrag abzgl. der Gebühren (plus ein 2%-Rabatt falls der Betrag $2,000 oder höher entspricht) gutgeschrieben. Nach einer Banküberweisung ist eine Mail an financialusa@aditnetwork.com zu schreiben, um die Finanzabteilung über die Transaktion zu unterrichten.

Option 2: Liberty Reserve
Achtung: ADITnetwork übernimmt NICHT die Überweisungsgebühren.

Option 3: Payza
Achtung: ADITnetwork übernimmt NICHT die Überweisungsgebühren.

Option 4: uCash-Transfer (von uCash zu uCash)
Kontaktieren Sie hierzu Ihren Sponsor oder Team-Leiter, um entsprechende Vereinbarungen zu treffen.

Option 5: STP - Solid Trust Pay
Der Ad-Paketpreis ist erhöht, um die Gebühren von STP abzudecken.

Option 6: Kreditkarte durch STP - Solid Trust Pay
Die Transaktionen werden durch STP auf $500 / Tag beschränkt und Sie müssen eine Email an folgende Adresse schreiben, um die Finanzabteilung über Ihre Transaktion zu informieren:
financialusa@aditnetwork.com


Wann wird eine Zahlung meinem uCash-Account gutgeschrieben?
Sobald das Geld das Unternehmen erreicht, dauert es normalerweise ca. 2 - 16 Stunden innerhalb der Geschäftszeiten und bis zu 72 Stunden, falls die Einzahlung am Wochenende vorgenommen wurde. (Standard-Zahlungen via STP werden direkt angezeigt).


Was ist uCash?
uCash ist einfach beschrieben ein internes, elektronisches Geldsystem, das den Mitgliedern erlaubt, Geld zu anderen Mitgliedern ohne Gebühren zu transferieren. Aber, falls ein Mitglied Geld an einen falschen Empfänger sendet, entstehen 10% administrative Kosten, bis zu $200, um das uCash wiederherzustellen. Deshalb verifiziert das System die Transaktion vorab vor jeder Versendung. uCash kann ebenfalls zum Kauf von Consumer-Credits oder zur Auszahlung via Bank, Scheck oder STP verwendet werden.


Darf ich Ad-Pakete von meinem Sponsor oder meiner Upline legal erwerben?
Ja. Alle Mitglieder von ADITnetwork sind berechtigt, Ad-Pakete direkt zu verkaufen.


Wie hoch sind die wöchentlichen Auszahlungslimits?
wöchentliches Minimum: $50

wöchentliches Maximum:
VIP = $3.000
Pro = $1.000
Grow = $500
Eco & Starter = $300


Wann stehen Kommissionen zur Auszahlung bereit?
Unilevel und Retail-Kommissionen sind täglich nach einer 72-Stunden Frist (=die Abbruch-Frist) verfügbar.
Alle anderen Kommissionen werden monatlich bezaht.


Wie tätige ich eine Auszahlung?
Im Back-Office unter dem Menüpunkt uCash auf "uCash Withdrawal" klicken und den dortigen Anweisungen folgen.


Wie oft kann ich eine Auszahlung beantragen?
Eine Auszahlung kann täglich, 7 Tage die Woche erfolgen. Auszahlungen an Wochenenden werden jedoch nicht vor dem darauffolgenden Montag bearbeitet. Die generelle Bearbeitungszeit beträgt 3 Werktage.


Wie werden Rückerstattungen gehandhabt, wenn ein Mitglied sein uCash für ein neues Mitglied verwendet?
Entscheidet sich das neue Mitglied für eine Rückerstattung innerhalb 72 Stunden, wird das Paket zurückgenommen und das verwendete uCash wird dem neuen Benutzer gutgeschrieben. Das neue Mitglied kann dann das uCash auszahlen oder dem Mitglied zurückgeben, vom dem das Geld ursprünglich stammt (in den meisten Fällen ist das der Sponsor). Dem Sponsor wird der Betrag für das neue Mitglied wieder abgezogen. Hierfür wird dringend empfohlen, den Verdienst NICHT gleich zu verwenden, sondern 72 Stunden abzuwarten, bis das neue Mitglied erfolgreich aktiv ist.


Über welche Systeme kann eine Auszahlung erfolgen?
Bank-Auszahlung
Bank-Scheck
uCash-Transfer, um neue Mitglieder einzuschreiben
STP (Solid Trust Pay)


Wie lange dauert es, bis die Auszahlung durchgeführt wird?

Bank-Auszahlung
Die Auszahlung über die Bank kann bis zu 3 Werktage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto gutgeschrieben wird.

Bank-Scheck
Auszahlungen über Scheck benötigen bis zu 3 Werktage für die Bearbeitung und die Versendung und weitere 3-4 Wochen für die Zustellung nach U.S. und Kanada (wir arbeiten an einer schnelleren Methode für den Scheck-Versand). Der Versand in andere Länder variiert.

uCash
Verwenden Sie Ihren uCash, um neue Mitglieder zu unterstützen, hängt es von der gewählten Einzahlungsmethode ab, wie schnell das Geld Ihrem uCash gutgeschrieben wird.

STP (Solid Trust Pay)
Bei STP kann es zwischen 7-10 Tagen dauern, bis die Auszahlungen in Ihrem Account angezeigt werden. Danach hängt es von der gewählten Auszahlungsmethode durch STP ab, wie schnell das Geld Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird.


Fallen bei der Auszahlung Gebühren an?
Bei einer Auszahlung über Scheck fallen keine Gebühren an. Bei Bank-Auszahlungen fallen $20 Gebühren an, die von deinen uCash pro Vorgang abgezogen werden, und weitere Gebühren von Ihrem Bankkonto, typischerweise $15 und mehr. Die genaue Gebührenhöhe können Sie bei Ihrer Bank anfragen.


Was ist, wenn ich mehr als das maximale Wochen-Limit auszahlen möchte?
In diesem Fall müssen Sie mehrere Ad-Pakete erwerben (z.B.: Möchtest du $5,000 pro Woche auszahlen, benötigen Sie 2 registrierte und aktive VIP-Pakete).


Können Sie mir die 72-Stunden Regel zur Rückerstattung erklären?
Ja. Jeder der ein Ad-Paket von ADITnetwork erwirbt, kann innerhalb von 72 Stunden eine 100%ige Rückerstattung beantragen. Eine Rückerstattung von CC's ist nicht möglich, da diese keine provisionspflichtigen Gegenstände darstellen. Um eine Rückabwicklung zu beantragen, muss der Support innerhalb von 72 Stunden (gemessen ab dem genauen Zeitpunkt des Kaufes) kontaktieren.


Kann ein Mitglied, das eine Rückerstattung beantragt hat, in der Zukunft wieder kaufen?
Ja. Die Mitglieder können wählen, ob sie die gleiche ID# behalten möchten oder sich mit einer neuen registrieren.


Wie kann ich meinen Finanzstatus, wie beispielsweise meine verdienten Kommissionen, einsehen?
Im Back-Office einfach auf "My Account" und anschließend auf "Overview" klicken. Anschließend wird dir ein Abriss der gegenwärtigen und vergangenen, den täglich und monatlich verdienten Kommissionen und den Verdienst durch Anschauen der täglichen Werbung angezeigt. Möchten Sie nach einer bestimmten Transaktion z.B. nach Datum suchen, können Sie dies über den Menüpunkt "Statistics" und anschließend über den zugehörigen Typ der Transaktion nach der Sie suchen möchtest, durchführen.


Fallen monatliche Gebühren an?
Ja und Nein. Mitgliedern dessen monatlichen Kommissionen $100 übersteigen, werden 5% aus der Balance für den "Team Management"-Service abgezogen. Diese Gebühr wird von Ihrem uCash abgezogen nachdem die monatlichen Kommissionen bezahlt sind. Diese Gebühr wird den Mitgliedern, dessen Kommissionen monatlich weniger als $100 betragen, erlassen.
Die Gebühr ist bei $200 gedeckelt (So fallen bei $4,000 das Maximum von 5% (= $200) an, bei $4,500 fallen ebenfalls nur $200 an).

Sponsoring


Muss ich sponsern, um Kommissionen zu verdienen?
Nein, kein sponsern ist notwendig, um Kommissionen zu verdienen, da Kommissionen nur auf den Verkauf von Ad-Paketen bezahlt werden und NICHT auf das einfache sponsern weiterer Personen. Kaufen Sie allerdings Ihr eigenes Paket (z.B. für $100), sind Sie für Kommissionen aus dem Binärplan qualifiziert.


Ist er möglich, mit ADITnetwork Geld ohne Verkauf von Ad-Paketen zu verdienen?
Ja, da gibt es 3 Möglichkeiten:

Einkommen durch tägliches Anschauen von Werbung
Als aktives Mitglied haben Sie die Möglichkeit täglich 20 Werbungen anzuschauen und zu bewerten. Dies qualifiziert Sie, um bis zu 1%/Tag auf dein Ad-Paket zu erhalten (bis zu einem Maximum von 70% auf den Paket-Preis).

Verkauf von Ad-Points
Sie können bis zu 100 Werbungen pro Tag anschauen und bewerten und anschließend Ihre Ad-Points auf der Ad-Points-Plattform (Start Januar 2013) platzieren und an Personen verkaufen, die diese für die Platzierung Ihrer Werbung auf dem Ad-Browser, im Market-Place und dem globalen "Gelben Seiten" benötigen.

Consumer Credits
Jeder Dollar, den Sie an Kaufleute durch den Market-Place ausgeben, wird mit 1 Consumer Credit vergütet.

Sie können diese Consumer Credits folgendermaßen verwenden:
- handeln gegen Bid-Points für die Verwendung in den Auktionen
- handeln gegen Ad-Points, um deine Werbung zu bezahlen
- handeln gegen Reward-Points, um Gebiete einzukaufen für ein langfristiges Residualeinkommen
- verkaufen an andere Mitglieder auf der Consumer-Credit-Plattform


Können Free-Members Kommissionen verdienen?
Ja. Free-Members verdienen 5% Kommissionen beim Verkauf von Ad-Paketen. Allerdings partizipieren Free-Members NICHT an weiteren Teilen des Vergütungsplans.


Existiert ein Zeitlimit für Free-Members um ihre Mitgliedschaft durch Kauf eines Ad-Paketes upzugraden?
Nein, ein Free-Member kann immer ein Free-Member bleiben.


Darf ich meinen Ehegatten oder andere Personen aus dem gleichen Haushalt sponsern?
Auf jeden Fall. Allerdings rät das Unternehmen davon ab, sobald dies vorsätzlich gemacht wird, um den Sponsor und die Upline, um ihre wohlverdienten Kommissionen zu bringen. Jede andere Art von sponsoring des gleichen Haushaltes ist erlaubt.


Was passiert, wenn eine Person, die ich sponser vor mir ein Ad-Paket erwirbt?
Das bedeutet Sie sind selbst Free-Member und nicht berechtigt, am Vergütungsplan teilzuhaben. Um Vergütung zu erhalten, müssen Sie somit Ihren Account upgraden bevor Sie neue Mitglieder registrieren. Falls nicht, wandert die Vergütung zum nächsten qualifizierten Mitglied in der Upline und somit an Ihnen vorbei.


Wieviele registrierte Accounts darf ich besitzen?
Sie dürfen bis zu 5 Ad-Paketen unter 1 Mitglieder-Account besitzen. Sie dürfen nur 1 Mitglieder-Account unter Ihrem Namen registrieren.


Wie platziere ich neue Mitglieder im Binär-Baum?
Hierzu existieren verschiedene Wege:

1) Nachdem neue Mitglieder ihr Ad-Paket erworben haben, erhalten Sie eine Email mit der Aufforderung, das neue Mitglied im Binär-Baum zu platzieren. Sie können den beinhalteten Link aus der Email verwenden, um auf die entsprechende Seite zur Platzierung zu gelangen.

2) Die Seite zur Platzierung kann auch direkt im Back-Office über den Menüpunkt "My account -> Placement for Downline" geöffnet werden. Anschließend müssen Sie die ID# des neuen Mitglieds in der Box namens "Distributor ID" eingeben.

Im nächsten Schritt gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten. Falls Sie keine bestimmte Platzierung vornehmen möchten, können Sie einfach auf "Auto-Get" klicken und eine automatische Auswahl der Upline-ID erfolgt (dies ist typischerweise die letzte Person in deinem A- oder B-Fuß, je nachdem welches Bein zu diesem Zeitpunkt das schwächere darstellt). Sie bleiben natürlich weiterhin der direkte Sponsor des neuen Mitglieds, egal unter welcher Upline-ID das neue Mitglied platziert wird.

Falls Sie die Platzierung manuell vornehmen möchten, können Sie sich durch Ihren Binär-Baum bis zum letzten Mitglied des gewählten Beins durchklicken und die letzte Mitglieder-ID für dieses Bein notieren. Diese Nummer kann anschließend als Upline-ID eingetragen werden. In diesem Fall muss ebenfalls das korrekte Bein (A oder B) manuell selektiert werden.

Nachdem das Feld "Upline-ID" gefüllt ist (automatisch oder manuell), können Sie über den Button "Submit" die Platzierung vornehmen. Anschließend erscheint noch eine Bestätigungsmeldung am Bildschirm (Bitte unbedingt die Angaben nochmal prüfen, da dieser Prozess NICHT rückgängig gemacht werden kann). Nach Bestätigung erscheint eine Meldung, dass das neue Mitglied erfolgreich platziert wurde.


Wie kann ich meinen Binärbaum anzeigen?
Das ist sehr einfach. Loggen Sie sich in Ihrem Back-Office ein und wählen Sie anschließend den Menüpunkt "Downline -> View Binary Tree".


Wie kann ich meine Unilevel-Struktur (direkte Referrals) anzeigen?
Das ist sehr einfach. Loggen Sie sich in Ihrem Back-Office ein und wählen Sie anschließend den Menüpunkt "Downline -> View Sponsor Tree".


Wo finde ich die Kontaktinformationen meiner persönlich gesponserten Mitglieder?
Das ist sehr einfach. Logge Sie sich in Ihrem Back-Office ein und wählen Sie anschließend den Menüpunkt "Downline -> Sponsor-Team Members".


Wie finde ich Free-Member, die noch kein upgrade durchgeführt haben?
Im Back-Office unter dem Menüpunkt "Downline -> Binary-Team Members". In der rechten unteren Ecke auf den Button "Registration Time" klicken und die Ansicht wird sortiert und zeigt auch alle Mitglieder, die zwar registriert sind, aber noch kein Ad-Paket erworben haben (= Free-Member).


Wie finde ich Informationen über Mitglieder, die eine Rückerstattung beantragt haben?
Sind Sie nicht der direkte Sponsor dieses Mitglieds, existiert keine Möglichkeit, um die detaillierten Informationen zu erhalten, Sie können lediglich die ID# und den Anzeigename des Mitglieds ermitteln.
Im Backoffice über den Menüpunkt "Statistics" und dann auf die "uCash History" klicken. Wählen Sie dann das Start- und Endedatum und drücken Sie den Button "Decrease". Anschließend auf den "Search"-Button klicken. Es werden Ihnen alle abgerechneten Beträge Ihres uCash angezeigt. Ein Klick auf den "Type"-Button in der rechten unteren Ecke sortiert die abgerechneten Leadership- und Sponsor-Boni ganz oben auf der Seite.


Kann ich die Kontaktinformtionen anderer Mitglieder über das Unternehmen erfragen?
Nein, es ist Unternehmensrichtlinie diese Informationen NICHT mit anderen Mitgliedern zu teilen.

Produkte und Dienstleistungen


Wieviele Ad-Pakete kann ein Mitglied erwerben?
Erlaubt sind 5 Ad-Pakete unter einer Miglieder-ID#.


Zahle ich bei einem Upgrade eines Ad-Paketes innerhalb der ersten 30 Tage wirklich nur die Differenz der beiden Paketpreise?
Ja. Wählen Sie ein Upgrade eines Paketes innerhalb der ersten 30 Tage, müssen Sie lediglich den Differenzbetrag zwischen dem ursprünglichen Kaufpreis und dem Paketpreis, auf welches das Upgrade durchgeführt wird, bezahlen. (Haben Sie beispielsweise ein Economy-Paket mit $300 erworben und entscheiden sich für ein Upgrade auf das Professional-Paket mit einem Kaufpreis von $2,000, bezahlen Sie lediglich den Differenzbetrag von $1,700).
Ein Upgrade kann nur innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf des Paketes erfolgen. Nachdem das erste Upgrade durchgeführt wurde, bezahlen Sie für alle weiteren Upgrades in der Zukunft den vollständigen Preis (und nicht nur den Differenzbetrag). So werden Sie letzten Endes mehrere Ad-Pakete besitzen, falls Sie ein Upgrade mehrmals durchführen. Beim ersten Upgrade innerhalb der 30-Tage Frist, wird Ihnen Ihr Ursprungs-Paket komplett in Ihrem uCash zurückerstattet. Allerdings werden die Verdienste durch Anschauen der täglichen Werbung nicht zurückerstattet sondern bleiben in Ihrem Account erhalten, somit erhalten Sie durch die Werbung den ursprünglich bezahlten Betrag des Original-Pakets zurück. Haben Sie diese Verdienste für das Kaufen von Consumer-Credits verwendet, beschneiden Sie diesen Betrag ab dem Zeitpunkt wo das Upgrade durchgeführt wird. Also müssen Sie sicherstellen, dass Sie den Differenzbetrag in Ihrem uCash zur Verfügung haben.

Die detaillierten Upgrade-Instruktionen sind im Back-Office im Menüpunkt "Home -> Notice" am Ende der Seite genauer erklärt.


Was beinhaltet ein Kauf der unterschiedlichen Ad-Pakete?

Kaufbetrag Level Ad-Points Bid-Points BCC max CC CV Bonus generation
$100 Starter 200 30 200 3,000 20 1
$300 Economy 600 100 600 10,000 80 3
$1,000 Growth 2,000 400 2,500 30,000 300 5
$2,000 Professional 5,000 1,000 6,000 100,000 700 7
$5,000 VIP 15,000 3,000 15,000 500,000 1,800 10

Legende
CC = Consumer Credits
BCC = Bonus Consumer Credits
CV = Commission Volume

Vergütungsplan


Wie sind die unterschiedlichen Möglichkeiten gestaltet, durch Verkäufe von Ad-Paketen und anderen Verkäufen vergütet zu werden?
Diese Möglichkeiten können Sie den separaten Menüpunkten entnehmen:
-> Hier die Verdienstmöglichkeiten ohne sponsern zusammengefasst <-
-> Hier die Verdienstmöglichkeiten mit sponsern zusammengefasst <-


Wie hoch sind die Kommissions-Zahlungen von ADITnetwork?
Das Unternehmen zahlt bis zu 75% des eigenen monatlichen Einkommen aus.


Garantiert ADITnetwork irgendwelche Einkünfte?
Nein. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem englischen Original-Texten.


Muss ich mein Original Ad-Paket alle 180 Tage erneuern, um für Kommissionen qualifiziert zu sein?
Ja und Nein. Die rechtlichen Vorgaben von ADITnetwork besagen, dass Sie mindestens ein aktives Ad-Paket haben MÜSSEN, das alle 6 Monate erneuert werden muss, um ein aktives Mitglied zu bleiben. Allerdings besagt es nicht, welche Höhe dieses Paket haben muss. Dabei ist aber zu bedenken, falls ein kleineres Paket gewählt wird, dass hierdurch auch Kommissionen verloren gehen können (z.B. wählt ein VIP-Mitglied die Erneuerung als Economy-Mitglied und hatte Kommissionen von Level 4-10, verdient das Mitglied diese in Zukunft nicht mehr, da ein Economy-Mitglied nur für Verdienste bis zur 3. Generation qualifiziert ist). Weiter verliert das Mitglied auch den Matching-Bonus, bis es das VIP-Paket erneuert oder sich mit einem höheren Paket qualifiziert.

Einkommen durch tägliches Anschauen von Werbung


Wie funktioniert die tägliche Vergütung durch Werbung genau?
Die Bezahlung erfolgt täglich an 6 Tagen der Woche (Sonntags nicht). Sie sind berechtigt, bis zu 70% Ihres Ad-Paket Kaufpreises rückerstattet zu bekommen. Dies geschieht durch einfaches Anschauen und Bewerten von 20 Werbeseiten pro Tag. Jede Werbeseite wird nach dem Laden für 20 Sekunden angezeigt. In der Regel dauert es täglich 10-12 Minuten um 20 Werbeseiten anzuschauen. Die Einkünfte werden Ihrem uCash am darauffolgenden Werktag gutgeschrieben.


Ist der tägliche Verdienst für das Anschauen von Werbung garantiert?
Einfach gesagt: Nein. Näheres können Sie den rechtlichen Bestimmungen von ADITnetwork entnehmen.


Verdiene ich am Anschauen täglicher Werbung von meinen persönlich gesponserten Mitgliedern oder Gruppen?
Nein. Jedes Mitglied verdient für sich alleine, es werden keine Kommissionen auf die Einkünfte durch Anschauen täglicher Werbung bezahlt und es wird zu keinem Zeitpunkt mehr als 70% des eigenen Ad-Paketes bezahlt.


Wie unterscheidet sich diese Art von anderen Surfing-Scams im Internet?
An der Rückerstattung durch Anschauen von Werbeseiten ist nichts illegales, es ist vergleichbar mit einem Rabatt der Ihnen beispielsweise beim Kauf eines Handys oder anderen Gerätes gewährt wird. Mit anderen Worten, Ihre Rückerstattung wird NIEMALS mehr als Ihr Einkaufspreis betragen (z.B. Falls Sie ein $1,000-Paket gekauft haben, erhalten Sie in Summe niemals mehr als $700 zurück. Das bedeutet, nachdem Sie diese Rückerstattung erhalten haben, kostet Sie das Paket nur noch $300). Das ist nicht vergleichbar mit den auto-surf-scams, die Ihnen versprechen, 125% und mehr auf den eigenen Einsatz zu zahlen.


Wie lange dauert es, bis ich die kompletten 70% erhalte?
Die Rückerstattung wird an 6 Tagen (außer Sonntags) bezahlt, d.h. an ungefähr 24 Tagen des Monats können Sie durch die Rückerstattung verdienen. Angenommen Sie erhalten exakt 1% täglich, dann dauert es ca. 3 Monate (72 Tage) bis Sie die 70% Rabatt komplett erhalten. Allerdings würde es 144 Tage dauern, wenn die tägliche Vergütung bei 0,5% läge (oder 180 bei 0,3% usw.).
Der aktuelle Durchschnitt liegt bei ca. 120 Tagen. Alles hängt natürlich davon ab, welchen Gewinn das Unternehmen selbst erwirtschaftet.


Wo kann ich die Werbung ansehen, um mich dafür zu qualifizieren?
Im Back-Office auf den Menüpunkt "Ads -> Start Viewing" klicken. Ihr Browser wird die erste Werbung automatisch laden und den 20-Sekunden Timer in der rechten oberen Ecke starten. Ist der Timer abgelaufen, erscheint eine Bewertung in Form von 1-5 Sternen (kleinster Stern = 1, größter Stern = 5 Sterne). Haben Sie diese Seite bewertet, können Sie auf "Next" klicken und die nächste Werbeseite und Timer werden geladen. Wiederhole Sie diesen Prozess solange, bis Sie 20 Werbeseiten angeschaut haben. Nach 20 Seiten erscheint eine Mitteilung, dass Sie für den Bonus qualifiziert sind. Ab diesem Punkt können Sie selbst entscheiden, ob Sie weitere Werbung bis zu 100 Seiten täglich anschauen, oder den Prozess durch Klicken auf "Home" für heute beenden möchten.


Muss ich Sonntags ebenfalls Werbung schauen, wobei es keinen Bonus hierfür gibt?
Nein, Sie müssen an Sonntagen keine Werbung anschauen. Sie können allerdings wenn Sie möchten ebenfalls an Sonntagen schauen, um mehr Ad-Points zu erhalten. Diese können Sie dann verwenden, um Ihre eigene Werbung zu schalten oder über die Ad-Points-Plattform zu verkaufen. (Die Ad-Points-Plattform erscheint 2013)


Warum sollte ich mehr als das Minimum von 20 Werbungen am Tag anschauen und bewerten?
Diese Option steht den Personen zur Verfügung, die zusätzliche Ad-Points verdienen möchten, um diese für eigene Werbeseiten zu verwenden. Dadurch können monatlich bis zu 2,400 weitere Seitenaufrufe auf der eigenen Webseite generiert werden. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, diese Ad-Points über die Ad-Points-Plattform zu verkaufen. (Die Ad-Points-Plattform erscheint 2013)


Existiert ein Zeitlimit um die Werbung anzuschauen?
Nein, es existiert kein Zeitlimit. Sie müssen lediglich ein Minimum von 20 Werbungen bis zum folgenden Annahme-Schluss angeschaut und bewertet haben, um sich für den Bonus zu qualifizieren:

AST: UTC/GMT -4 hours (4 am); Puerto Rico, Nova Scotia, Quebec, etc.
EST/EDT: UTC/GMT -5 hours (3 am); New York, Toronto, Port-au-Prince, etc.
CST/CDT: UTC/GMT -6 hours (2 am); Dallas, Belize City, etc.
MST/MDT: UTC/GMT -7 hours (1 am); Boise, British Columbia, Chihuahua, etc.
PST/PDT: UTC/GMT -7 hours (12 am midnight); Los Angeles, Vancouver, Baja, etc.
HAST:: UTC/GMT -10 hours (9 pm); Honolulu, Kailua-Kona, Adak, etc.
HKT/ PHT/MYT: UTC/GMT +8 hours (3 pm); Hong Kong, Manila, Kuala Lumpur, etc.
ICT: UTC/GMT +7 hours (2 pm); Hanoi, Bangkok, Phnom Penh, etc.
IST/BST /CEST: UTC/GMT +1 hours (8 am); Dublin, Liverpool, Madrid, etc.


Muss ich für jedes Paket im gleichen Account 20 Werbungen täglich anschauen?
Nein. Selbst wenn Sie 5 Ad-Pakete (= Maximum) in Ihrem Account haben, wird es nur als 1 Account betrachtet, d.h. Sie müssen lediglich 20 Werbungen insgesamt anschauen und bewerten, um alle 5 Pakete zu qualifizieren.


Was passiert, wenn ich mal einen Tag vergesse?
Nichts. Sie erhalten nur keinen Bonus an diesem Tag.


Kann ich meine Einkünfte zum Kauf von Consumer-Credits verwenden?
Auf jeden Fall. Der Bonus durch Anschauen und Bewerten von Werbung kann direkt zum Kauf von Consumer-Credits oder Ad-Paketen, etc. verwendet werden.

(Bonus)-Consumer-Credits und Reward-Points


Was sind CCs?
Consumer Credits (siehe unten).


Was sind BCCs?
Bonus Consumer Credits.


Was sind Consumer Credits?
Credits die an Mitglieder die bei Kaufleuten auf dem Marktplatz eingekauft haben, verliehen werden. Sie sind mit Treuepunkte oder Flugmeilen vergleichbar. Mitglieder können jederzeit weitere Consumer Credits erwerben, sie gegen Produkte, Biet-Punkte, Ad-Punkte oder Reward-Punkte tauschen, oder an andere Mitglieder verkaufen.


Wofür steht RP?
Reward-Points. RPs können für kurz- und langfristige Aufenthalte in ADIT-Hotels, Regionalgebiete und vieles mehr gewechselt werden (Das ADIT-Hotelprogramm ist für 2013 angekündigt).


Entsprechen CCs Aktien oder andere handelbaren Wertpapiere von ADITnetwork?
Definitiv nicht. CCs sind weder provisinspflichtigen Produkte oder Dienstleistungen, noch werden durch sie Provisionen jeglicher Art generiert oder auf sie ausbezahlt. Wann immer Sie CCs kaufen, verkaufen oder wechseln, machen Sie dies direkt mit anderen Mitgliedern, nicht mit ADITnetwork und sie kaufen, verkaufen un wechseln KEINE Wertpapiere jeglicher Art. CCs sind exklusiver Bestandteil von ADITnetwork und dienen lediglich dazu, loyale Einkäufer, Kaufleute und Betrachter von ADITnetwork zu begünstigen. Sie sind mit Bonus-Punkten, Treue-Punkten oder Flugmeilen vergleichbar, die von anderen Unternehmen, typischerweise großen Keditkartengesellschaften oder Fluggesellschaften vergeben werden. CCs können gegen Geldmittel verkauft oder gegen RPs und BPs gewechselt werden. Sie können ebenfalls in Ihrem Account gesammelt werden, da CCs niemals verfallen.


Was sind BPs?
BP steht für Bid-Point (dt.: Biet-Punkt). BPs können für unsere Privatauktionen auf www.aditquick.com verwendet werden. Erhöhen Sie Ihr Gebot, kostet Sie das immer 1 BP. Sie erhalten BPs als Bonus mit Ihrem gekauften Ad-Package. Sie können ebenfalls Ihre CCs in BPs wechslen. Die Kosten hierfür betragen 10 CCs für 1 BP.


Warum ähnelt die Handelsplattform für CCs einer typischen Makler-Handelsplattform?
Die CC-Handelsplattform wurde so entwickelt, dass sie eine vertraute und einfach zu bedienende Standard-Makler-Handelsplattform darstellt (was nicht illegal ist).


Fallen beim Kauf, Verkauf oder Wechsel von CCs Gebühren an?
Beim Kauf fallen keine Gebühren an. Für den Verkauf fallen 5% Gebühren an (z.B. Sie verkaufen CCs im Wert von $10.000, dann beträgt die Gebühr $500). Für den Wechsel von CCs zu RPs, Ad-Points oder BPs fallen keine Gebühren an. Für den Wechsel gelten folgende Wechselkurse:
3 CCs = 1 Ad Point
10 CCs = 1 BP
100 CCs = 1 RP


Wie oft kann ich CCs kaufen, verkaufen oder wechseln?
Ein Kauf, Verkauf oder Wechsel können Sie täglich (außer Sonntags) vornehmen.


Gibt es eine minimale und maximale Anzahl an CCs die ich auf einmal kaufen, verkaufen oder wechseln kann?
Ja. CCs können nur zu je 100 CCs zum aktuell intern herrschenden Marktpreis gekauft werden (z.B. Beträgt der aktuell herrschende (Ask) Marktpreis $0.066 kosten 1,000 CCs $66.00). Sie können soviele CCs kaufen wie sie möchten und der Limitierung durch Ihr Ad-Paket enstpricht. Verkaufen können Sie ein Maximum von 500 CCs gleichzeitig. Sobald Ihr Verkauf getätigt wurde, können Sie einen weiteren Verkauf mit 500 CCs platzieren. Die folgende Tabelle zeigt die maximale Anzahl an CCs der Ad-Pakete:


Kaufbetrag Level Ad-Points Bid-Points BCC max CC CV Bonus generation
$100 Starter 200 30 200 3,000 20 1
$300 Economy 600 100 600 10,000 80 3
$1,000 Growth 2,000 400 2,500 30,000 300 5
$2,000 Professional 5,000 1,000 6,000 100,000 700 7
$5,000 VIP 15,000 3,000 15,000 500,000 1,800 10

Wieviele BCCs erhalte ich mit meinem Ad-Paket?
Das können Sie der obigen Tabelle entnehmen. Der Anreiz mit Bonus-Punkten endet am 31.12.2012. Ab dem 01.01.2013 werden BCCs nicht mehr kostenlos in den Ad-Paketen enthalten sein.
Update: Diese Aktion wurde auf den 14.01.2013 verlängert!


Können Free-Member CCs erwerben?
Nein. CCs sind exklusiv für ADITnetwork und können nur von aktiven Mitgliedern erworben werden. Um ein aktives Mitglied zu werden, müssen Sie mindestens ein Ad-Package für den kleinen Betrag von $100 erwerben.


Wie hoch ist der Preis um CCs zu kaufen oder verkaufen?
Der ASK-Preis ist der Presi für den Kauf und Verkauf von CCs.


Was besagt der Referenzpreis, der Uplimit- und Downlimit-Preis?
Der Referenzpreis ist der letzte höchte Verkaufspreis von CCs. Der Uplimit-Preis zeigt den höchsten Preis, zudem ein CC jemals gekauft, verkauft oder gewechselt wurde. Der Downlimit-Preis den niedrigsten Preis, zudem ein CC gekauft, verkauft oder gewechselt wurde.


Wie kann ich den Preis der CCs kalkulieren, die ich einkaufen möchte?
Dividieren Sie den Betrag, den Sie für CCs ausgeben möchten durch den aktuellen CC-Gebotspreis, um die Anzahl der CCs zu erhalten die Sie kaufen können: Zum Beispiel: Nehmen wir an, Sie möchten CCs für $500 erwerben, dividiert durch $0.066 (exemplarischer Gebotspreis für CCs). Das ergibt 7,575 CC nach mathematischer Berechnung: 500 / 0.066 = 7575. Da CCs nur zu je 100 Einheiten gekauft werden, könen Sie 7,500 CCs kaufen. Um den genauen Kaufpreis von 7,500 CCs zu errechnen, multiplizieren Sie einfach 7,500 x 0.066 = $495. Das bedeutet von Ihren $500 können Sie für 495$ insgesamt 7,500 CCs erwerben und die restlichen $5 bleiben in Ihrem uCash.


Wo sehe ich, wieviele BCCs ich aktuell besitze?
Im Back-Office unter dem Menüpunkt "Consumer Credit -> Unlist Credits". Sie sehen eine Liste mit vielen Einträgen. Addieren Sie die Spalte "Current Quantity", um die Anzahl der sog. "Unlist Credits" zu erhalten (CCs die noch nicht fertig "gereift" sind). Die Spalte "Plan_Accounting" zeigt Ihnen ein Datum, wann diese reif sind. An diesem Zeitpunkt werden sie zu Ihren CCs in dem Menüpunkt "My Account -> Account Balance" hinzugefügt. Die CCS die Ihnen dort angezeigt werden, sind die gereiften oder die selbst gekauften.


Wann kann ich meine BCCs verkaufen?
Ihre CCs wachsten automatisch monatlich, solange Sie diese halten. Sie "reifen" bis zu einem Verhältnis von 8:1. Für jeden CC den Sie kaufen oder erhalten, haben Sie später 8 CCs sobald Sie voll gereift sind. Das ist in der Regel nach 4-5 Monaten, kann jedoch, abhängig vom Wachstum und Erfolg des Unternehmens, auch länger dauern. Sobald Sie im Verhältnis 8:1 gereift sind, können Sie diese in der gleichen Abstufung verkaufen, wie Sie sie erhalten haben. Der Anreiz in Form dieses Bonus endet am 31.12.2012. Ab dem 01.01.2013 werden BCCs nicht mehr kostenlos in den Ad-Paketen enthalten sein und CCs werden nicht mehr im Verhältnis 8:1 wachsen.
Update: Diese Aktion wurde auf den 14.01.2013 verlängert!

Siehe folgende Tabelle

1. Monat 2. Monat 3. Monat 4. Monat 5. Monat 6. Monat 7. Monat 8. Monat
Kauf von x2 x2 x2 Verkauf
1. Monat
Verkauf
2. Monat
Verkauf
3. Monat
Verkauf
4. Monat
1,000 CC (+ 1,000)
2,000 gesamt
(+ 2,000)
4,000 gesamt
(+ 4,000)
8,000 gesamt
1,000 CC 1,000 CC 2,000 CC 4,000 CC

Wozu dienen RPs
RPs können nur über ein Tausch von CC erhalten werden. Die aktuelle Tauschrate beträgt 100:1. RPs können für kurz- und langfristige Aufenthalte in ADIT-Hotels, zur Sicherung von Regionalgebieten und für weitere Produkte und Dienstleistungen gewechselt werden (Das ADIT-Hotelprogramm, Produkte und Dienstleistungen, etc. sind für 2013 angekündigt).


Warum muss ich mindestens 120 Tage warten, bevor ich meine CCs verkaufen oder tauschen kann?
Das ist nur für die BCC notwendig. Alle zusätzlichen CCs die Sie aus Ihrer Tasche erworben haben, können falls gewünscht direkt am gleichen Tag verkauft oder gewechselt werden. Weiter können Sie die verdoppelten Kredits (als BCC bezeichnet) die Sie vom Unternehmen erhalten haben nicht verkaufen, bis sie das Verhältnis von 8:1 erreicht haben - dies dauert ungefähr 120 Tage.

Boni


Wo kann ich mich über die Voraussetzungen des Top-Leistungsträger-Bonus informieren?
In Ihrem Back-Office unter dem Menüpunkt "Home -> Bonus Policy"

Training und Marketing


Welche Trainings-Möglichkeiten sind verfügbar?
Die Gesellschaft bietet ein Voll-Trainings-System - Live und aufgezeichnet. Die Gesellschaft schult ein großes Team an Trainern aus unterschiedlichen Ländern rund um die Welt, die bestens ausgebildet und einsatzbereit sind, um Ihren Markt mit den neusten und exakten Informationen zu unterstützen. Um Sie beim Verkauf und im Teamaufbau zu ünterstützen, findet tägliches Live ein Übersichts-Webinare statt, sowie Live-Training-Calls von Montag bis Freitag. Für die erste Vorstellung bei neuen Interessenten existieren als Appetizer ein aufgezeichneter Call und ein aufgezeichnetes Webinar. Weitere Webinaraufzeichnungen die Sie für Ihren Geschäftsaufbau verwenden können, stehen bereit. Alles von unserer Trainings-Abteilung, um sicherzustellen, dass die Informationen richtig und vollständig sind. Weiter finden Sie eine Bibliothek von kurzen 5-10 minütigen Aufnahmen von Trainings-Calls. Diese finden Sie im Back-Office im Menü "Training".


In welchen Sprachen ist das Marketing Material für ADITnetwork verfügbar?
Stand heute nur in chinesisch, englisch und russisch. Bald werden wir das Material in die folgenden Sprachen übersetzt haben: Spanisch, Creole, Deutsch, Viatnamesisch, Arabisch und Italienisch.


Bietet ADITnetwork Webinare und Konferenzschaltungen an?
Ja. Schauen Sie hierzu in den Kalender auf unserer Homepage:
www.aditnetwork.com.


Bietet ADITnetwork Skype-Training an?
Zum aktuellen Zeitpunkt nicht.


Erhalte ich von ADITnetwork eine Webseite?
Nein. Um neue Mitglieder anzumelden, müssen Sie diese auf www.aditnetwork.com leiten, um dort bei der Registrierung Ihre ID# (im Feld Sponsor-ID) einzugeben. Ab diesem Punkt können die neuen Mitglieder einfach den Registrierungsprozess durchlaufen. Für weiterführendes Training wie neue Mitglieder registri werden, schauen Sie bitte im Back-Office das Video-Training "Registering New Members" im Menüpunkt "Training" an.


Wie erhalte ich eine Power-Point Präsentation?
Im Back-Office unter dem Menüpunkt "Marketing Tools" können Sie sich jede beliebige PPT herunterladen.


Darf ich meine eigene Werbung hierfür erstellen?
Das Unternehmen fördert Kreativität. Jedoch MUSS jedes erstellte Material vor Verwendung zum Kunden-Service zur Abnahme gesendet werden:
customerservice.aditnetwork@gmail.com

Das wird getan um zu vermeiden, dass der Zukunftssicherheit des Unternehmens durch falsche oder irreführende Informationen langfristig Schaden zugeführt wird. Verwenden Sie Ihr persönlich erstelltes Material vor einer Abnahme durch das Unternehmen und es wird festgestellt, dass Sie falsche Informationen, übertriebene Einkommensversprechen oder andere irreführende Informationen veröffentlichen, riskieren Sie die Schließung und Einziehung all Ihrer Komissionen.


Darf ich den Firmennamen, die Schutzmarke, das Logo oder den Domain-Namen für Werbung verwenden?
Nur wenn Sie die Erlaubnis zur Verwendung erhalten haben. Bitte senden Sie jede Werbung mit Informationen von ADITnetwork die Sie verwenden möchten an:
customerservice.aditnetwork@gmail.com

Verwenden Sie in der Betreffzeile "Requesting Ad Approval".


Darf ich öffentliche Präsentation halten?
Das Unternehmen ist offen für die Anliegen der Mitglieder nach öffentliche Präsentation, so lange das "Income Disclosure Statement" (dt: Erklärung zur Einkommensdarstellung") vorab:

Verlesen wird bevor eine Präsentation startet oder

Jedem Teilnehmer händisch ausgeteilt wird, bevor ein Meeting beginnt oder

Während des Meeting für jeden Teilnehmer klar sichtbar angezeigt wird.

   ADITnetwork's Erklärung zur Einkommensdarstellung

Die Einkommensbeispiele, die in den Präsentationen von ADITnetwork gezeigt werden, oder die der bereits eingeschriebenen Mitglieder von ADITnetwork, sind nicht unbedingt repräsentative Einkommen, es ist möglich, aber keine generelle feste Zusage, dass ein Mitglied von ADITnetwork diese Beträge durch den Vergütungsplan von ADITnetwork verdienen kann. Dies sind einfach nur Beispiele.
Erfolge mit ADITnetwork resultieren NUR aus erfolgreichen Verkaufserfolgen, die harte Arbeit, Fleiß und Führungsqualitäten erfordern. Ihr Erfolg wird davon abhängen, wie effektiv Sie diese Qualitäten einsetzen.

Hilfe und Support


Wie sind die Geschäftszeiten?

In Vancouver:
Montag bis Sonntag von 9:00 - 24:00 Uhr PST (12:00 - 3:00 Uhr EST)

In Hong Kong:
Montag bis Sonntag von 09:00 - 24:00 Uhr PST (HK-Zeit 00:00 - 15:00), anschließend von 0:01 - 08:59 Uhr PST (HK-Zeit 15:01 - 23:59)


Wie kann ich den Support kontaktieren?
Sie können eine Email an customerservice.aditnetwork@gmail.com schreiben oder den Support telefonisch unter folgenden Rufnummern kontaktieren:

US & Kanada:
777-646-8795

Hong Kong (Pazifikzeit 09:00 - 00:00 Uhr, HK-Zeit 00:00 - 15:00 Uhr):
950-403-99558 oder 950-403-99980

Hong Kong (Pazifikzeit 00:01 - 08:59 Uhr, HK-Zeit 15:01 - 23:59 Uhr):
950-403-76913 oder 950-403-76927

Der Kundenservice ist 13-15 Stunden täglich an 7 Tagen zur verfügbar. Die Finanzabteilung ist Samstags und Sonntags geschlossen.


Wie komme ich in mein Back-Office?
Öffnen Sie einfach in Ihrem Browser die Seite www.aditnetwork.com und klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf "Login". Geben Sie anschließend Ihre Member-ID# (wird Ihnen nach der Registrierung mitgeteilt) und Ihr Passort ein und drücken Sie auf "Enter".


Wie kann ich mein verlorenes Passwort wiederherstellen?
Öffnen Sie einfach in Ihrem Browser die Seite www.aditnetwork.com und klicken Sie im unteren Bereit der Seite auf "Reset Password". Füllen Sie anschließend das Formular aus und Ihr Passwort wird zurückgesetzt und Ihnen via Email zugesendet.


Was kann ich machen, falls ich feststelle, dass mein Account gehackt wurde?
Kontaktieren Sie sofort den Kundenservice. Verwenden Sie die Live-Hilfe zuerst, da diese die kürzeste Reaktionszeit mitbringt. Sie müssen nicht in Ihrem Account angemeldet sein, um den Chat zu verwenden. Sie müssen Ihre Mitglieds-ID# parat haben, da Sie nach dieser gefragt werden. Anschließend folgen Sie den Anweisungen für die Wiederherstellung des Accounts. Sie erreichen den Kundenservice ebenfalls unter:

US und Kanada: 1-888-646-8795
Email: customerservice.aditnetwork@gmail.com


Müssen US-Mitglieder eine SSN oder EIN bei der Registrierung eingeben?
Nicht bevor der komplette Launch in den US fertig ist, dann werden Steuerinformationen gesammelt und ein "1099" auf den zukünftigen Einkünften ausgewiesen.


Was ist der Marktplatz?
ADITnetwork hat ebenfalls Tätigkeiten außerhalb von Shenzhen, China, wo die Werbung- und Gelben-Seiten-Verzeichnisse der Gesellschaft beherbergt sind, bekannt als der Marktplatz. Der Marktplatz ist eine weitere Plattform, wo unsere Kaufleute werben können. Die Abteilung arbeitet mit Kaufleuten um den Mitgliedern günstige Konditionen anzubieten. Mitglieder verdienen ebenfalls 1 CC für jeden $1, den Sie in den Geschäften der auf dem Marktplatz etablierten Kaufleute, ausgeben (angekündigt für 2013).

Werbeplattform und Back-Office


Kann ich auf der Werbeplattform jegliche Webseite (ad)-Link) einstellen?
Sie dürfen jeden Link einer Webseite einstellen, außer diese mit folgendem Inhalt:

  • Systeme zum schnell reich werden, Pyramiden-Schemen, Ponzi-Systeme, HYIPs, Sport-Wetten, Glücksspiele, illegale Spendenaktionen, bekannte SCAMs, bekannte Betrugsseiten, kokurrierende Werbeseiten;
  • Inhalte, die das Erstellen, Bewerben, Verkaufen, Bereitstellen oder Empfangen von illegalen Gütern und Dienstleistungen ermöglichen;
  • Angreifender Inhalt (beinhaltet ohne Außnahme: nachredender, bedrohlicher, hasserfüllter, rassistischer, ethnischer oder anders anstößender, ausfälliger, belästigender, deliktischer, rechtswidriger, schädlicher, vulgärer, obszöner, beleidigender, in anderen Privatsphäre eingreifender oder pornografischer Inhalt);
  • Inhalte, die anderer intimen, geheimen oder geschützten Informationen offenlegen;
  • Falscher oder betrügerischer Inhalt (beinhaltet ebenfalls die falschen, betrügerischen oder irreführenden Antworten zu über ADITnetwork gesendeter Mitglieder-Werbung);
  • Bösartige Inhalte (beinhaltet ohne Außnahme Malware oder Spyware);
  • Content that offers, promotes, advertises, or provides links to posting or auto-posting products or services, account creation or auto-creation products or services, bulk telephone numbers, or any other product or service that if utilized with respect to ADITnetwork would violate these terms or AIN's other legal rights;
  • Inhalte, die Links zu unerwünschten Produkten oder Dienstleistungen verkaufen, fördern, bewerben oder anbieten;
  • Falsche oder irreführende Inhalte;
  • Inhalte mit Spam, Kettenbriefe oder Pyramidenartigen Schemen;
  • Inhalte, die Viren oder andere Technologien verbreiten, die ADITnetwork oder den Interessen und das Eigentum der ADITnetwork-Mitglieder schaden könnte;
  • Inhalte, die Robots, Spider, Scraper oder andere Automatismen in irgendeiner Form dazu verwenden, um auf ADITnetwork zuzugreifen und Inhalte für irgendein Ziel zu sammeln ohne unsere ausdrücklich schriftliche Genehmigung;
  • Inhalte, die Informationen jeglicher Art, einschließlich der Email-Adresse, ohne Zustimmung über andere sammeln;
  • Inhalte, die die Maßnahmen um den Zugriff auf ADITnetwork zu verhindern oder einzuschränken, überbrücken;
  • Inhalte, die Minderheiten in jeglicher Form Diskriminieren
  • Inhalte, die sich fälschlicherweise für andere Personen oder Instanzen ausgeben, falsche Angaben machen oder Ihre Beziehung zu einer Person oder Instanz anderweitig falsch darstellen;
  • Inhalte, die ein Patent, eine Marke, eine Schutzmarke, ein Urheberrecht oder weitere Eigentumsrechte Dritter verletzen; und
  • Inhalte, die vorsätzlich oder unbeabsichtigt jegliches lokales, staatliches, nationales oder internationales Recht verletzen.


Wie kann ich meinen Webseite (ad)-Link zur Genehmigung übermitteln?
Melden Sie sich in Ihrem Back-Office an. Unter dem Menüpunkt "Ads -> Overview" befindet sich der Button "New Ad" in der rechten oberen Ecke. Von hier aus folgen Sie den Anweisungen:

  • Schritt 1: Im Feld "URL" geben Sie die URL beginnend mit http oder https ein, die Sie bewerben möchten.
  • Schritt 2: Im Feld "Asign Points" geben Sie die Anzahl der Ad-Points ein, die Sie verwenden möchten.
  • Schritt 3: Im Feld "Language" wählen Sie Englisch oder Chinesisch (mehr Sprachen folgen).
  • Schritt 4: Im Feld "Location" wählen Sie aus, wo Ihre Werbung am häufigsten gezeigt werden soll.
  • Schritt 5: Im Feld "Keywords" geben Sie einige Schlüsselbegriffe ein, die Ihre Webseite beschreiben.
  • Schritt 6: Setzen Sie den Haken bei "I agree to Ads Platform Terms of Use" setzen.
  • Schritt 7: Klicken Sie auf "create Ad" (Es erscheint eine Meldung: "The Ad was updated successfully").
  • Schritt 8: Ihre Werbung beginnt die Rotation im System und wird von anderen Mitgliedern angeschaut.
  • Schritt 9: In der Übersicht "Overview" unterhalb des Tabs "Ads" können Sie den Aktivitätsstatus sehen.
  • Schritt 10: In der Spalte "Actions" können Sie über einen Klick auf "Live View" sehen, ob Sie die korrekte URL eingegeben haben.


Wie kann ich meinen Webseite (ad)-Link bearbeiten oder löschen?
Melden Sie sich in Ihrem Back-Office an. Unter dem Menüpunkt "Ads -> Overview" und folgen Sie den Anweisungen:

  • Schritt 1: Markiere Sie die Werbung, die Sie bearbeiten möchten.
  • Schritt 2: In der Spalte "Actions" können Sie den Button "View Ad History" klicken.
  • Schritt 3: Klicken Sie auf "Edit Ad".
  • Schritt 4: Tätigen Sie Ihre Änderungen und klicken Sie anschließend auf "Create Ad".
  • Schritt 5: Falls Sie Ihre Werbung löschen möchten, klicken Sie auf "Delete Ad" im gleichen Fenster.


Wozu hinterlege ich beim Erstellen meiner Werbung eine Liste von Lokationen?
Das erlaubt der Werbeplattform die Werbung nur durch Mitglieder aus bestimmten Regionen zu rotieren - dies geschieht durch lokalisieren der IP-Adresse.


Wie kann Ich meine Werbe-Statistik einsehen?
Melden Sie sich in Ihrem Back-Office an. Unter dem Menüpunkt "Ads -> Overview" und folgen Sie den Anweisungen:

  • Schritt 1: Markieren Sie die Werbung, für die sie Statistik einsehen möchten.
  • Schritt 2: In der Spalte "Actions" können Sie den Button "View Ad History"


Wie kann ich meine uCash-Aktivitäten prüfen?
In Ihrem Back-Office unter dem Menüpunkt "Statistics -> uCash History". Auf dieser Seite können Sie das Stattdatum ("Begin Date") und das Ende-Datum ("End Date") auswählen. Weiter können Sie wählen, ob Sie alle Transaktionen oder nur die ein- oder ausgehenden Transaktionen sehen möchten. Drücken Sie anschließend auf Suchen ("Search"). Sobald Ihre Daten angezeigt werden, können Sie die Liste durch einfaches Klicken auf die Spaltenüberschriften sortieren. (z.B. Klicken Sie den unteren linken Bereich der Spaltenüberschrift "Type" an, falls Sie die Liste nach Type sortieren möchten)


Warum wird der Anzeigename meines Sponsors als mein Anzeigename im Back-Office angezeigt?
Sie haben bei der Registrierung vergessen einen Anzeigenamen ("Display Name") zu vergeben. Sie können den Anzeigenamen in Ihrem Back-Office unter dem Menüpunkt "My Account -> Overview -> General Info" anpassen. Klicken Sie anschließend auf "Edit Profile" und Sie werden nach dem Sicherheitspasswort gefragt, das ist das 2. Password, das Sie bei Ihrer Registrierung vergeben haben. Tippen Sie das Sicherheitspasswort ein und klicken Sie anschließend "Submit". Passen Sie Ihre Informationen entsprechend an und bestätigen Sie die Änderung mit Klick auf "Update Account".


Warum erscheinen manche Mitlglieder rot in meinem Team ("Disqualified to get bonus")?
Das liegt daran, dass Ihr Sponsor diese Mitglieder im Binärbaum platziert hat, bevor sie ein Ad-Package erworben haben.


Wie kann ich die Anzahl Mitglieder in meinem Team (auch Organisation oder Gruppe) anzeigen?
In Ihrem Back-Office unter dem Menüpunkt "Downline -> Binary Team Members". Die Anzahl Personen Ihrer Downline wird in der blauen Bok links oben angezeigt. (z.B. "1-25 of 3,405 Members" bedeutet Sie haben 3,405 Mitglieder in Ihrem Team.


Wie kann ich meine Ad-Pakete auf automatischen Wiederkauf stellen, damit ich meinen aktiven Status nicht verliere und Komissionen verpasse?
In Ihrem Back-Office unter dem Menüpunkt "Products -> Set Purchase Product". Wählen Sie die gewünschte Kaufart ("Buy method") - manuell oder automatisch - und klicken Sie anschließend unterhalb des Produktnamens des Produktes, das Sie auf automatischen Wiederkauf umstellen. Klicken Sie anschließend auf "Set" um die Änderungen durchzuführen.

Weitere Fragen?

Sie haben noch weitere Fragen, die nicht in den FAQ aufgeführt sind? Kein Problem, wählen Sie einfach eine der folgenden Optionen um Ihre Frage zu stellen. Keine Angst, hier wird jedem geholfen!


Option 1: Kontaktieren Sie den Kundenservice:
Telefonisch in USA und Canada: 1-888-646-8795

oder

Email an: customerservice.aditnetwork@gmail.com

Der Kundenservice steht zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Pacific Time (Westküste, Vancouver, LA):
Montag - Sonntag von 21:00 am - 24:00 am

Atlantic Time:
Montag - Sonntag von 21:00 am - 24:00 am


Option 2: Kontaktieren Sie Ihren direkten Sponsor.


Option 3: Kontaktieren Sie Ihre Upline oder den Team-Leiter.


Option 4: Stellen Sie Ihre Frage in den Live-Trainigscalls oder den Webinaren.

Die Registrierung erfolgt in 3 einfachen Schritten:

Schritt 1:
Hier die Registrierung starten

Schritt 2:
Im Feld „Sponsor ID“ diese Nummer eintragen:
0052076

Schritt 3:
Das Formular komplett ausfüllen und abschicken
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Standort: Petrich, Bulgaria

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