Geld verdienen mit ADITnetwork

Freitag, 11. Januar 2013

ADITnetwork Verdienstmöglichkeiten
mit sponsern

Inhaltsverzeichnis

Mit ADITnetwork mit sponsern verdienen

Wie auf dieser Seite ersichtlich, ist es immer von Vorteil zu sponsern, in diesem, wie auch in jedem anderen Programm. Es ist keine Voraussetzung für ein angemessenes Einkommen, aber es hilft sehr. Unser ADIT-Team hilft dabei völlig kostenlos mit einem einzigartigen und sehr professionellen Landingpage-Marketing-System, auf welches wir auf der nächsten Seite näher eingehen. ADITnetwork belohnt diejenigen, die am Wachstum des Geschäftes mitbauen! Weiter unten auf dieser Seite erfährst du, wie viel Einkommen durch den ADITnetwork Kompensationsplan verdient werden kann, wenn du dich am Aufbau des Geschäftes beteiligt.

Wer auch nur wenige Leute bei ADITnetwork sponsert und somit aktiv wird, kann dadurch sein Einkommen erheblich optimieren, denn es gibt so viele Boni, dass es keinen Grund zum Nachdenken gibt, ob man es tun sollte, insbesondere, seit die Leute, die man ins Geschäft bringt, in der Lage sein werden, ohne sponsern zu verdienen. Näheres erfährt man nachfolgend – Grund genug, sich auf wahre Begeisterung vorzubereiten.

Bonus #1: Sponsor-Bonus

Von jedem Ad-Pack, welches von direkt geworbenen Referrals gekauft wird, erhält man 10% des Kaufpreises. Zum Beispiel: Kauft ein direkt geworbener Referral ein Ad-Pack im Wert von 2.000$, erhält der Sponsor vom Kaufpreis umgehend einen Sponsor-Bonus in Höhe von 10% (=200$) in seinem ADITnetwork-Account gutgeschrieben.

Bonus #2: Leadership-Bonus

Abhängig vom Ad-Pack, welches selbst erworben wurde, kann bis zu 10 Ebenen tief am Umsatz verdient werden - unlimitiert in der Breite und im bestmöglichen Fall 10 Ebenen tief, denn jeder direkt geworbene Referral repräsentiert 1 Bein. Die Anzahl der Referrals über alle Ebenen ist unlimitiert und von jedem dieser Referrals kann bis zu 10 Ebenen tief verdienen werden, abhängig davon, welches Ad-Pack man selbst gekauft hat. Dabei kann mit jedem Ad-Packes gestartet werden - es besteht später die Möglichkeit, das eigene Ad-Packes upzugraden.

Der Bonus ist wie folgt über die Ebenen verteilt:

  • Ebene 1: 10%
  • Ebene 2: 4%
  • Ebene 3: 4%
  • Ebene 4: 2%
  • Ebene 5: 2%
  • Ebene 6: 2%
  • Ebene 7: 2%
  • Ebene 8: 2%
  • Ebene 9: 1%
  • Ebene 10: 1%

Der Leaderschip-Bonus kann sehr groß ausfallen, da man an der gesamten Downline bis zu 10 Ebenen tief verdienen kann. Wir reden hier über jede einzelne Person, die man geworben hat und die diese Person geworben hat und die, die diese geworben haben usw. – bis zu 10 Ebenen tief. Man kann buchstäblich tausende, zehntausende oder noch mehr in 10 Ebenen in seiner Downline haben.

Bonus #3: Binary-Bonus

Wer sich mit Multi-Level Marketing auskennt, weiß bestimmt, was ein binärer Vergütungsplan ist, bei welchem man zwei Beine hat und wo die Mitglieder untereinander platziert werden bis in unendliche Tiefen. Etliche Mitglieder, die sich in unserem Team registriert haben, haben inzwischen schon Dutzende Platzierungen unter sich erhalten.

Wenn ich bei einer binären Struktur 100 Referrals habe, kann ich 2 direkt unter mir platzieren (Bein A und Bein B), und der Rest wird unter diesen beiden Mitgliedern platziert, was bedeutet, dass jeder der beiden 49 Mitglieder unter sich hat, das jeweils zweite Mitglied 48 usw. So hat man höchstwahrscheinlich immer wieder zusätzliche Leute in seiner binären Struktur platziert – dies sieht man, wenn man die Seite aktualisiert (Achtung: Ich habe 100 Referrals und diese Menge wird weiter wachsen, da sie immer wieder in diese binäre Struktur platziert werden (dies ist zwingend erforderlich)!

Der ADITnetwork Binary Bonus beträgt 10 % vom gesamten Kommissionsvolumen (CV) des schwächeren Beines. Jedes Ad-Pack hat ein bestimmtes Kommissionsvolumen, und jedes Mal, wenn ein Partner ein Ad-Pack kauft, erhöht sich dadurch das Kommissionsvolumen in dem Bein. Dasjenige der beiden Beine, in welchem das Kommissionsvolumen am niedrigsten ist, ist das Bein, aus welchem man die 10 % erhält.

Zum Beispiel: Wenn ich in Bein A ein Kommissionsvolumen von 20000 $ habe und in Bein B eine Kommissionsvolumen von 40000 $, werde ich 10 % vom Komissionsvolumen von Bein A erhalten, welches das schwächere Bein ist.

Normalerweise muss man in einer binären Struktur ein Bein bilden, während das andere Bein vom gesamten Team (der Upline) gebildet wird – dieses nennt man Powerbein. Genauso, wie meine Downline von mir die Platzierungen erhält, erhalte ich Platzierungen von meiner Upline in mein Powerbein.

Bonus #4: Matching-Bonus

Der Matching Bonus steht nur den Mitgliedern zur Verfügung, die mindestens ein 2000-$-Pack gekauft haben. Alleine dies sollte ein Grund sein, ein Ad-Pack in dieser Größe zu kaufen, wenn nicht aus der eigenen Tasche, dann von den Verdiensten.

Den Matching Bonus kann man bis zu 8 Ebenen tief aus der binären Struktur verdienen, und zwar ausgehend von der gesamten Downline. Der Auszahlungsbetrag für den Matching Bonus beträgt für die Ebenen 1 – 8:

  • Ebene 1: 40%
  • Ebene 2: 20%
  • Ebene 3: 10%
  • Ebene 4: 5%
  • Ebene 5: 5%
  • Ebene 6: 5%
  • Ebene 7: 5%
  • Ebene 8: 5%
Dies ist ein großes Einkommen, von dem wir da gerade reden, ich hoffe, man kann sich das bildhaft vorstellen und das große Potenzial vor sich sehen, von dem wir hier sprechen. Matching Bonus bedeutet, so viel wie die eigenen Referrals zusätzlich zu verdienen, basierend auf den oben genannten Prozenten.

Bonus #5: Wachstums-Bonus

2% der gesamten monatlichen Einnahmen von ADITnetwork wird an die Top 30 der Mitglieder verteilt, die das größte Volumen in den ersten 3 Generationen haben.

Dies ist ein weiterer großer Bonus für diejenigen, die ihre Mühe und Zeit investieren, um ihre Downline in diesem Ausmaß zu bauen. – 2 % des gesamten Firmeneinkommen – nun, man weiß, was das bedeutet: SEHR VIEL!

Bonus #6: Top-Leistungsträger-Bonus

Es gibt viele Leistungsprämien-Angebote für jede / alle Mitglieder, die bestimmte Erfolgsebenen bei ADITnetwork erreichen und bezogen auf das Volumen, welches sie erreichen, sind die Boni, die ich gesehen habe, auf einer anderen Ebene, als bei den meisten Programmen, bei welchen wir schon mitgemacht haben. Sie sprechen über Auto-Boni von 10-30k in Wert, als Anreiz für diejenigen, die sich bemühen und sich einbringen, diese Ebenen zu erreichen.

Weiterführende Informationen

Wenn dies nicht Grund genug ist, der ganzen Welt von ADITnetwork zu erzählen, dann weiß ich nicht, wie ich euch begeistern kann. Unbegrenztes Ertragspotenzial, kein Sponsoring, oder doch sponsern, alles, für jeden was er braucht und für jeden, was er will.

Die Registrierung erfolgt in 3 einfachen Schritten:

Schritt 1:
Hier die Registrierung starten

Schritt 2:
Im Feld „Sponsor ID“ diese Nummer eintragen:
0052076

Schritt 3:
Das Formular komplett ausfüllen und abschicken
Mein Foto
Name:
Standort: Petrich, Bulgaria

Powered by Blogger
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
blogoscoop
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Abonnieren
Posts [Atom]