Geld verdienen mit ADITnetwork

Freitag, 11. Januar 2013

ADITnetwork kurz erklärt

ADITnetwork - die neue Generation im e-commerce

Du suchst nach einer Verdienstmöglichkeit welche die Zukunft des Internet revolutionieren wird? Dann bist du bei ADITnetwork zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!

Die meisten Menschen suchen nach Möglichkeiten, Geld zu verdienen ohne zu sponsern. Es gibt bei ADITnetwork verschiedenen Verdienstmöglichkeiten, die kein Sponsern erfordern. Selbst wenn du keinen einzigen Menschen für ADITnetwork begeistern kannst oder möchtest, hast du die Chance mit der Zeit überdurchschnittlich zu verdienen.
-> Hier die Verdienstmöglichkeiten ohne sponsern zusammengefasst <-

Solltest du bereits über Erfahrungen im Network-Marketing verfügen oder du möchtest diese mit der Zeit erlangen, solltest du dich nicht scheuen bei ADITnetwork jetzt sofort aktiv zu werden. Warum? Wer auch nur wenige Leute bei ADITnetwork sponsert und somit aktiv wird, kann in seinem Einkommen einen erheblichen Unterschied erleben. Denn es gibt so viele Boni, dass es keinen Grund zum Nachdenken gibt, ob sich der Einstieg bei ADITnetwork lohnt oder nicht!
-> Hier die Verdienstmöglichkeiten mit sponsern zusammengefasst <-


"Eine Sache gilt es zu verstehen: Für Mitglieder die nicht sponsorn können/wollen, gab es nie eine größere Gelegenheit, ein langfristiges Einkommen zu generieren." (Quelle: adit-leaderteam.com)

Die Fakten

Der Startschuss von ADITnetwork ist in Europa am 25. September 2012 gefallen. Mit Sitz in Hong-Kong ist die Online-Werbeplattform im Januar 2012 in Asien und in August 2012 in Amerika bereits erfolgreich gestartet.

ADITnetwork ist eine reelle Firma, die sich nicht vor der Öffentlichkeit versteckt. Das Management, wie man im weiteren Verlauf dieser Seite nachvollziehen kann, ist genauso real. Jeder kann seine eigene, eingehende Prüfung machen. Die Firma hat reelle Büros in Hong Kong, China und Canada, bald wird es auch in den USA ein Office geben.

Die Gegenwart

Momentan bestehen schon aktive Geschäftsbeziehungen in über 200 Ländern, und es wurden bewusst alle Fragen und Vorschläge beachtet, wodurch der Kompensations-Plan sehr verbessert wurde. Das Unternehmen plant langfristige Geschäftsbeziehungen, deshalb haben sie alles von Grund auf erneuert und umgestellt, damit die Legalität überall sichergestellt ist.

Die Zukunft

ADITnetwork ist in seiner Wachstumsphase. Viele von uns waren schon bei vielen Firmen in ihrer Wachstumsphase dabei und wissen, wie das abläuft. Wie es jetzt läuft, kann es viele Menschen verwirren, zumindest diejenigen, die nicht die notwendige Menge an Zeit investieren, die benötigt wird, um zu lernen, wie alles funktioniert. Auf dieser Seite findest du genügend Informationen, um dich mit allem vertraut zu machen, also, wenn du planst, an diesem Geschäft teilzuhaben, solltest du dir unbedingt die Zeit nehmen und alles in Ruhe lesen.

Video 1#: Wo finde ich eine Sponsor-ID

Video 2#: Der Anmeldeprozess bei ADITnetwork

Das 'ADITnetwork Management Team / Eigentümer / CEO & Staff'

  • ADITnetwork Präsident, Gründer & CEO – Dr. Victor Zhang
  • ADITnetwork EVP of Administration (Canada HQ) – Jenny Wang
  • ADITnetwork CTO, VP of IT and Internet Advertising - Chun-Chih Soong
  • ADITnetwork CFO, Finanzdirektor – Gary Ren
  • ADITnetwork Vize Präsident and Direktor der Trainings – Melody Lin
  • ADITnetwork Director of Marketing & General Manager (Hong kong HQ) – David Feng

Die Registrierung erfolgt in 3 einfachen Schritten:

Schritt 1:
Hier die Registrierung starten

Schritt 2:
Im Feld „Sponsor ID“ diese Nummer eintragen:
0052076

Schritt 3:
Das Formular komplett ausfüllen und abschicken
Mein Foto
Name:
Standort: Petrich, Bulgaria

Powered by Blogger
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
blogoscoop
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Abonnieren
Posts [Atom]